US-Standlicht durchgänig?


  • Einstellungen zwischen 1 und 9% sind die nicht alle gleich? nämlich 10%?


    ?(

    Ich habe das auch gelesen, daß 1-10% immer gleich hell auf 10% leuchten sollen. Ich hatte mal 5% und 10% getestet und es gab keinen Unterschied.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • kann das sein das die osrams stärker sind in der farbe also orange ????


    die phillips wirken so schwach und kommen nicht an 15% us blinker ran.....


    habt ihr die blinker also die H21W auch gewechselt oder die originalen drin gelassen ????

    Einmal editiert, zuletzt von Zentrakonn ()

  • Nein... nur unter 10% passiert so gut wie garnix und bzw. der Spannungsregler packt das nicht.

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Ich hab auch die Standlichtbirnen gegen orange getauscht, aber leider leuchten die immer total gelblich :thumbdown: hab schon 2-3 Sätze von verschiedenen Herstellern probiert. Hab zur Zeit Osram drin und die sind auch viel zu gelb! Ein schöner durchgehender ORANGER Balken sieht anders aus ..


    Wenn ich das Standlicht auf 20%+ stelle, dann leuchtet es natürlich stark genug, um die Standlichtseite auch orange mitzubeluchten, aber das is mir persönlich too much .. hab 15% drin, und empfinde es schon als grenzwertig ..

  • Exakt trifft man die Farbe leider nicht. Ist mir beim Regionaltreffen neulich auch aufgefallen, als mehrer Wagen mit durchgehendem Standlicht nebeneinaner standen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Also ich hab Orange Birnen drinnen von forstinger um 5? und die sind exakt gleich auf 35% bei den Blinkern. Kann gern mal ein Foto von der Packung Posten. Aber die sind genau gleich.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

  • Die farbe kann man auch garnicht 1 zu 1 hinbekommen, weil der blinker auch nur eine weiße lampe is, allerdings strahlt diese durch ein oranges plastik Element welches im scheinwerfer sitzt.


    JimGT es kann durchaus sein das es bei 35% fast gleich aussieht allerdings ist das so hoch das es kaum jemand fahren wird.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Also ich fahre so seit 1,5 Jahren :D
    Ich poste mal ein Bild am Abend.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!