Wie gefallen euch meine neuen Felgen?

  • ich fand die felgen früher auch voll geil und wollte mir die kaufen..allerdings auf meinem alten 3er..
    auf nen modernen wagen wie deinen gehen die garnicht..aber das haben dir ja meine vorredner schon geschrieben..
    ABER: dir müssen sie gefallen.. und wenn du sie drauf machst kannst du dir sicher sein das sie nicht mehr leute haben - als du finger an einer hand hast! 8o

  • Ohhh,


    ich bitte dich :whistling:
    sowas kann man an ein alten tigra dran machen:D
    aber doch nicht an den schönen kombi?!


    trifft leider auch nicht mein geschmackt!


    Gruß alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk


  • ....wenn man keine Ahnung hat.... Das sind Ronal Turbofelgen. Und mit Kanaldeckel bzw.Gullideckelfelgen bezeichnet man alte Porsche 911 Felgen. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ist mir klar dass das Ronal Turbo sind, steht erstens drauf, zweitens liegen noch welche bei mir in der Garage rum.


    Aber sie sehen nunmal aus wie polierte Kanaldeckel, richtig?

  • Jetzt streitet euch mal nicht über Kanaldeckel ;)


    Ich stcke jetzt voller Trauer.
    Wenn man die DInger vor das Auto stellt, sieht das super aus. Das gefakete Bild fand ich jetzt auh zweifeelhaft und mit der hier vorherrschenden Meinung...ich hab Angst!


    Soll ich sie jetzt etwa wieder verkaufen und mir andere holen?
    Ich will zwar auffallen mitmeinem Variant, aber nicht als Vollidiot...


    Mist!

  • ....nun ja, das du lesen kannst und ich auch ist ja schon mal schön. :) Ronal Turbo heißt die Felge weil sie die Form einer Turbine hat siehe auch OZ Turbo, SCHMIDT TH LINE, COMPOMOTIVE TH usw. Die Porsche Felge dagegen wird schon immer Gullideckelfelge genannt und ist als solche überall bekannt.(reimt sich) ;)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Sorry,aber die Felgen gehen ünerhaupt nicht. Die Optik passt kein Stück zum Golf... :thumbdown:

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Baust du dein Auto auf, damit es dir gefällt oder damit es dem Forum gefällt?
    Habe grade deine Verkaufsanzeige gesehen.
    Verstehe ich nicht.
    DU hast DIR die Felgen gekauft weil sie DIR gefallen. Warum baust sie dann nicht drauf? ?(
    Die Felgen sind nun mal sehr speziell und nicht jedermanns Geschmack. Mir gefallen sie auch ganz und gar nicht aber du hast sie dir ja nicht ohne Grund gekauft.
    Ich habe bei meinen Autos auch manchmal Sachen gehabt, die nicht jedem gefielen. Aber dafür ist es ja MEIN Auto, damit es MIR gefällt.


    just my 2...

  • Kann ich mich nur anschließen! ?(

    Gruß Boris

  • Solche Felgen habe ich früher immer auf den 3er Golfs gesehen, die eine FlipFlop Lackierung und Flügeltüren und so komische verspoilerung hatten :D


    Hättest du dir lieber Originale VW Felgen in 18 Zoll genommen :thumbup:

    - Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!