Exip Felgen Zuordnung?

  • Hallo Leute,
    habe ein kleines Problem...
    Habe hier noch einen Satz Felgen, die ursprünglich an meinen ersten Audi 80 kommen sollten.
    Die Felgen sind 7x15", ET müsste 42 sein, schaue am Wochenende nochmal genau nach.
    Auf den Felgen ist ein Satz nagelneuer Kumho ecsta spt, in 205/50/15...
    ich weiß nicht, ob die Dinger irgendwie für den Golf (z.B. II ) zu gebrauchen sind, beim 80er haben sie leider nicht gepasst, dieser hat Lochkreis 4x108. war nur eine geringe Abweichung, deswegen mal meine Vermutung von 4x100.
    Sind echt schicke teile, vom Klarlack nicht mehr ganz ideal, auch nur kleine Bordsteinschäden. Habe evtl. vor, Tiefbett und Stern wieder zu polieren, und die Felgen dann zu veräußern, vielleicht kann mir von euch ja einer helfen, bzw. auskunft geben...
    hier noch ein bild, wie gesagt, kultige teile!


    [Blockierte Grafik: http://i192.photobucket.com/albums/z139/tomdt/IMAGE_030.jpg]



    gruß,
    Thomas

  • schonmal gegooglet? wenn du an ein gutachten kommst, hättest ja alle infos du die brauchst oder?
    den lochkreis könnte man ja auch nachmessen.


    exip felgen bei google eingibst, kommt so einiges.


    oder eben beim tüv.
    die können da einem manchmal auch helfen.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hi,
    hab inzwischen rausgefunden dass das wirklich 4x100 sind, hab halt gedacht wo wir eh schon bei Golf sind kann man ja mal fragen, ob die größe da bei den älteren auch passt... vielleicht hat ja auch jemand interesse dran!
    bzw. evtl. hat ja jemand die größe drauf, und kann mir schnell sagen, obs passt oder nicht...
    mfg
    tomdt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!