Lackierter GTI Heckansatz, ED30 oder R32 Ansatz

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Lackierter GTI Heckansatz, ED30 oder R32 Ansatz

    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einem lackierten Heckansatz, lackiert in der Farbe BMP wenn möglich.
    Bevorzugt ist der ED30 oder R32 Heckansatz mit linker Auspuff aussparung wie es beim Ver GTI üblich ist.
    Über jede Antwort würde ich mich freuen und werde mich auch schnellstens zurück melden!
    Am besten schreibt mir eine PN oder meldet euch im ICQ unter 303-271-473.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sascha