Beifahrertür geht nichtmehr auf

  • Hallo zusammen.
    Bei meinem Golf geht seit neuestem die Beifahrertür nichtmehr auf , desweiteren funktionieren da auch der Spiegelblinker , der beheizte Spiegel und auch der elektrische Fenssterheber nicht. Hab schon nach Sicherungen geschaut , aber da ist alles ok . Hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen.
    Danke schonmal im voraus .


    Micha72

  • ohne ahnung davon zu haben würde ich auf das türsteuergerät tippen. all die komponenten die du aufgezählt hast sind daran angeschlossen.
    die elektrische spiegelverstellung geht bestimmt auch nicht oder? das würde dafür sprechen.


    mfg simon

    mfg Simon

  • Bin wie SONSO auch der meinug das es am STRG liegt.
    Hatte das selbe problem auch mal, nur war es hinten rechts die Türe.
    Lass mal den Fehler auslesen, bin mir da eigentlich echt sicher das es an dem liegt.
    Danach fehler löschen/beheben und alles muss wieder gehen.


    Hast du eventuel mal deine Batterie abgeklemmt (Öfters in kurzen abständen)?

    Gruß, UncleBarisch

  • Klemm die Batterie mal für ca 5 Minuten ab und schau ob es dann geht.


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Bei meinem Golf ist etzte Woche die Batterie zusammengebrochen und es wurde eine eue eingesetzt . 'Seitdem get die Tür nichtmehr auf . Werd dan mal n die Werktatt fahren und die sollen den Fehler uslesen. Dankes chonmal im voraus .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!