Gurt höhenverstellung wichtig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gurt höhenverstellung wichtig?

      guten morgen, hat jemand eine ahnung wie wichtig eigentlich die Gurt höhenverstellung der vorderen Sitze ist. ich frage aus folgenden Grund: da ich die B-säulen nun auch endlich beziehen will und absolut nich weis wie ich es machen soll, wäre die beste lösung diese hoch und runter verschiebe einheit komplett zu entfernen und ihn eben vorher optimal einzustellen. Aber weiß eben nich was TÜV etc dazu sagen wenn die sehen das keine Höhenverstellung mehr da ist, ich meine hinten gibts sowas ja auch nich (3 türer)


      wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck
    • hat sich erledigt, hatte das ganze teil falsch vor augen und wusste bis eben nich das man den kleinen rahmen wo des teil zum hoch und runter machen dran ist demontieren kann :whistling:


      wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck