Tobis R

  • Hey liebe DUBs


    Der Winter nimmt langsam ein ende im schönen Frankenland wie Rest der Republik und es geht wieder auf die Straße.
    Ich dachte mir ich stell euch meinen Mk 5 R 32 vor der zur zeit noch Original ist. Doch ich wollte euch von der ersten Stunde bist zum Ende beim Umbau teilhaben lassen.


    Was gemacht wird:


    -Rennschalensitze RECARO / bestellt
    -19 Zoll OZ SUPERTURISMO GT in Schwarz/ bestellt (kann ich heute abholen)
    -Grill Ohne VW Zeichen
    -Motorhaubenverlängerung
    -Abgasanlage Flachwerk
    -Tieferlegung
    -Motorhaube Folieren (schwarz)


    Hier noch ein paar Bilder wie er zur zeit aussieht.
    Soblad Änderungen vorgenommen werden, werde ich sofort alles mit Bildern dokomentieren.



    http://img821.imageshack.us/i/img0278zo.jpg/



    http://img834.imageshack.us/i/img0416rb.jpg/

  • Die Änderungen hören sich aber mal top an :thumbup:

  • schicker wagen, das klingt ja als könne es nen heißer schlitten werden, was der R ja eig. von haus aus schon ist, aber mit den vorhaben besonders was sitze und AGA angeht echt lecker


    ps.: nettes kennzeichen :D


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • Na denne bau mal um, und vergiss die Bilde nich ;)
    Die Sitze gefallen mir bis jetz am esten :D

  • Ohh vielen dank bin echt überrascht über die positiven kommentare :)
    Wenn ihr andere vorschläge habt oder verbesserungsmöglichkeiten loswerden wollt nur zu. ich freu mich über alles :)
    klar bilder dürfen hier nicht fehlen das weis ich doch.

  • Auf Bilder sind wir alle gespannt. :D


    und der R hat auch die richitge Farbe. ;)


    Grüße

  • oh man die felgen sind der hammer ;) :thumbup:
    bin auf die neuen bilder gespannt...

  • Ein richtig feiner R32 :thumbup:
    Die Veränderungen werden sich super machen.
    Besonders die Recaro und die neue AGA.


    Viel Spass.

    Gruß Thomas

  • So heute wurden Sticker für die heckscheibe bestellt .... wusste erst nicht ob ich die erwähnen sollte aber ich ich euch allen versprochen haben sollt ihr ja immer auf dem laufenden sein :)


    Morgen geht das auto zum folierer bin mir aber noch unschlüssig ob die motorhaube schwarz MATT oder Glänzend werden soll, was meint ihr ?

  • flachwerk aga ist das beste,wird sicher ne guter wagen

    braucht dringend restgewinde!

  • Gibts hier mal nen Update mit aktuellen Bildern? ;)

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!