Golf 5 Dectane oder Hella

  • Hallo ich bin neu hier aber finde dieses Forum richtig klasse =)


    Ich suche neue Scheinwerfer und kann mich nicht entscheiden zwischen Dectane mit tagfahrlicht oder Hella Xenon Optik..
    Ich habe gesehen das die meisten die Hella Xenon Optik bevorzugen


    Dessweitern habe ich mal bei Ebay wegen den Hella Lichtern geschaut und habe gelesen ab EZ: 2006, mein auto is EZ 2005 -.- macht das jetzt einen herben unterschied oder würde es sicht gleich verhalten ?


    Was auch noch sehr nett wäre wenn ihr mir noch Links geben könntet von Online Shops welche schicke Lichter vertreiben =)


    hoffe auf viele positive antworten


    mfg Andi

    Grüße Andi

  • Definitiv Hella Xenonlook!
    Verarbeitung und Lichtausbeute ist hier gegenüber den Dectanes sicherlich um Welten besser.


    Schreib mal den User an.
    Von ihm habe ich z.B. meine R32 Kirschen.

  • wow danke für die rasante antwort


    okay danke werde ich tun =)

    Grüße Andi

  • Ich kann dir auch nur zu Hella-Produkten raten, das macht im Vergleich zu dem Billigdreck von Dectane Welten aus, sowohl was die Verarbeitung als auch die Lcihtausbeute angeht. Das diese komischen "Pseudo-Tagfahrleuchten" ziemlich bescheiden und billig aussehn, muss wohl nicht extra betont werden ;)
    Zu deiner Frage wegen des Baujahres: es gibt nur eine Scheinwerferform für den 5er, das Baujahr spielt also keine Rolle!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Anfangs hab ich auch eher zu Dectane tendiert, da ich die TFL schon cool fand. Aber nach näheren überlegungen fand ich die hella xenon look doch besser. Die habe ich mir jetzt übrigens auch bestellt :)


    also Hella :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: (auch wenns teurer sind)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!