Motortuning 1,8

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motortuning 1,8

      Moinsen... bin der neue hier und so...:)

      Hab folgendes Prfoblem habe mir einen schönen unverbastelten (nicht wie bei mir hier in der Gegend Gang und Gebe ist tiefer härter breiter 0815 Pinsel Lackierung) Golf 2 gekauft... Motor hat nun 150000 runter. Soweit so gut... Ich möchte gern etwas am Motor machen um Ihn ein wenig mehr abverlangen zu können. Habe aber keine Lust einen anderen Motor ein zu bauen.
      Tuningteile die er schon vor dem Kauf hatte:
      Sportluftfilter
      Schaltwegsverkürzung
      sonst alles original
      Was kann ich tun??

    • Wird dich alles Geld kosten mit einer Kopfbearbeitung und Erweiterung der Einlass/Auslassventile und vielen Kleinigkeiten mehr.
      Kommst schnell auf 3 Scheine.

      Wenn bei Gelegenheit die Kupplung neu kommt würde ich Schwungrad erleichtern und sonst gar nichts machen.

      Holland Fahrrad wird auch kein Rennrad...