VW original Siena Felgen 17"

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • VW original Siena Felgen 17"

    Hallo Zusammen,

    bald ist wieder Sommer und der moderne Golf von heute trägt diese Saison Siena 7x17“ :D.
    Daher biete ich hier meine Felgen wie folgt an:

    VW original Siena 7x17“ auf Bridgestone Potenza RE 050 225/45 R17 91W

    Die Felgen stehen super da (siehe Bild) und haben nur die üblichen, leichten Gebrauchsspuren, die durch's Fahren eben entstehen. Fahre die Felgen und Gummis seit dem Kauf 2008 immer im Sommer.
    1 Felge hat 2 kleinere Macken.




    Die Profiltiefe der Reifen liegt zwischen 3,0 - 4,0 mm und insgesamt sind die Reifen etwas unregelmäßig abgefahren (Achsvermessung war diesen Winter wieder bitter nötig :( ). Liegt also bei euch, ob Ihr diese noch fahren wollt, oder runter macht.

    Preisvorstellung: 550,00 € VB

    Gerne könnt ihr mir Fragen und realistische Preisvorstellungen per Nachricht zukommen lassen.


    Viele Grüße ~Siss~
    Gruß Petra

    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!
  • So, dann pushen wir nochmal die Felgen, die sind nämlich noch zu haben!

    In kürze folgt noch eine Liste diverser Original- und Anbauteile, die ich noch zum Verkauf habe (Scheinwerfer, Rücklichter, Spiegelblinger, Indi-Front etc.)

    Gruß Petra

    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!