VW Phoenix 8x17 ET41

  • Servus,
    da der Golf bald vor der Tür steht und ich für diesen neue Winterfelgen bestellt habe, würde ich die vom Scirocco gerne loswerden.
    Dabei handelt es sich zum 4 VW Phoenix Felgen in 8x17 ET41 vom Passat CC. Die sollten aber auch ohne weiteres auf den Golf passen. Die Felgen werden zwar im Winter gefahren, sind aber in einem guten Zustand.


    Es sind hier und da ein paar kleinere Lagerungsmacken, welche aber nicht ins Auge fallen. Schon gar nicht wenn die Felgen montiert sind.
    Bilder kann ich aber gerne noch nach reichen. Wer sich die Felgen eh anders lackieren oder pulvern lassen will, kann das ja dann ignorieren.
    Die Felgen werden komplett gewaschen und versiegelt abgegeben. Die VW Nabenkappen sind natürlich mit dabei.


    Preis: 450€ VB
    Die Reifen sind NICHT zu verkaufen!
    Die Felgen werden nicht versendet, weil mir dafür die Zeit fehlt und ich keinen Bock auf irgendwelche Transportschäden habe. Abholung in 34225 Baunatal. Könnte euch auch 50km entgegen fahren.


    Abgabe ab April!


    Mehr Bilder reiche ich auf Anfrage natürlich nach. Ich hab nur aktuell nicht mehr auf dem Rechner.
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110211/kv74joih.jpg]


    Grüße, Dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!