MB Felgen, welche radschrauben ?

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MB Felgen, welche radschrauben ?

      hallo,

      hat/hatte oder kennt jemand von euch der diese benz räder ma auf nem gollo oder bora hatte?



      habe für die va 15er adaperplatten und ha 30er und wollt mal fragen ob ihr mir helfen könnt welche ich mir am besten zulege

    • gib ma die Felgengröße und den Lochkreis an oder eine Teilenummer. Es gibt nämlich ZWEI Arten dieser Felge, eine passt auf den 124er und die andere auf den SLK. Die sind unterschiedlich dick und haben unterschiedliche Bolzen. kann aber nicht sehen welche es ist. am besten fährste mit dem Ding zum Reifenservice und kaufst dir Radbolzen nach Muster wo der Bund und die Länge des Gewindes passt, Fertig! 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sechzehnphau ()