Coming Home Modul

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Coming Home Modul

      Hallo alle zusammen,

      taugt das Modul was???
      Hat jemand es evtl. schon verbaut???

      Klick ME

      Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein... ;)

    • Kumpel hatt des Teil drin - ende vom Lied - es ist wieder rausgeflogen.
      Wenn er im dunkeln gefahren ist und eine Laterne kam hat das Modul einfach mal es Licht ausgeschalten was angeklemmt war fürs Coming home.
      Also in seinem Fall das Abblendlicht. Danach gings aber erst nachm neuen Motorstart wieder an.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Hy

      Das wird einfach auf den bestehenden Kabeln geklemmt mit "stromdiebe",ist nicht schwer einzubauen.

      Ein Freund hat das S43i mit dem Licht-Assistent ist schon eine feine Sache schaltet das Licht automatisch ein wenn du z.B. in einen Tunnel fährst.

      Willst du eigentlich nur eine coming home funktion???

      mfg
      mani

    • ja vom prinzip reizt mich ja die coming / leaving hom funktion wo die nsw und standlicht mit eingeschaltet werden. wäre auch super wenn ich die tagfahrlichter darüber laufen lassen kann, sowohl dauerbetrieb als auch die coming home funktion.
      auf der seite gibt es ja so viele steuergeräte, da verliert man schnell den überblick :P
      nur stört mich die einstellbare zeit ab 20 sekunden, aber vielleicht unterschätzt man dass auch.