G4 - Was sind DAS für Scheinwerfer ?? (Pics)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • G4 - Was sind DAS für Scheinwerfer ?? (Pics)

      hallo!

      was bitte sind DAS für mega-geile Scheinwerfer ??
      Das sind doch niemals Xenon??





      *Auch-haben-will*

      mfg Ben

    • Geil!!!! Sind die TÜV zugelassen ?( Wahrscheinlich eher nicht. Aber die sehen ja mal mehr wie nur geil aus. Dafür würd ich auch auf Xenon verzichten für die Standlichter :D

    • das mit den scheinwerfern kann man vergessen... leider..
      die bekommt man bei uns niemals übern TÜV... ;(

      [OT ON]

      Was ist das für eine Front?!?
      Die ist ja mal total geil... :D
      Weiss jemand wo ich die bekomme?
      [OT OFF]

    • RE: G4 - Was sind DAS für Scheinwerfer ?? (Pics)

      Ich bin im Netz auch schon auf die Bilder gestoßen, aber das macht ja nichts! Ich hätte diese Scheinwerfer auch gerne. Mal sehen wenn ich mal wieder etwas mehr zeit habe werde ich sie mir nachbauen. Die Standlichtringe gibt es ja bei Ebay.

    • Original von Deinebombe
      Die will jeder haben.
      Das sind Schwarze G4 Scheinwerfer mit extrem blauen Standlichtringen. Eigenbau aus der USA



      Der meinte aber den hier ;)


      Naja, taucht regelmässig auf das Auto, und jeder will die Scheinwerfer haben.

      Also , ab nach Brasilien umsiedeln und glücklich werden :rolleyes::D
    • relativ OT

      was ist denn jetzt mit der ausleuchtung der
      xenon look scheinwerfer inkl. celis ringen und neblern
      kann man die mit den orginalen scheinwerfern vergleichen? oder ist die schlechter? denn mit der "normalen" halogen ausleutung kann ich leben, und LEGALES xenon ist mir zu aufwendig!
      hab mitlerweile soooo viele verschiedene meinungen zur ausleuchtung gelesen, bitte also um erfahrungsberichte!

    • Original von tedi
      relativ OT

      was ist denn jetzt mit der ausleuchtung der
      xenon look scheinwerfer inkl. celis ringen und neblern
      kann man die mit den orginalen scheinwerfern vergleichen? oder ist die schlechter? denn mit der "normalen" halogen ausleutung kann ich leben, und LEGALES xenon ist mir zu aufwendig!
      hab mitlerweile soooo viele verschiedene meinungen zur ausleuchtung gelesen, bitte also um erfahrungsberichte!


      Wie wärs du stellst die Frage nochmal im passenden Thread dazu ? Dort kommt bestimmt auch ne kompetentere und schnellere Antwort als hier ! ;)