Stefans Golf VI GTI Dsg

  • Zitat

    Hallo Jürgen, ja das war Ich! Bei Eurem sind die dunklen vom R drin, oder? Hatte auch nach euch geschaut :thumbup: Das war direkt auf Höhe der Agip vorm Kreisel, ich bin übrigens auch aus Rodenbach!


    Ja genau, war auf der Höhe von Agip bzw. Kreisel. Da hast du aber ein schnelles Auge bewiesen, wenn du das so schnell gesehen hast,
    dass die LED's vom R verbaut sind... :thumbup:
    Ist das Auto meines Bruders, während ich selbst Golf 5 GT Sport mit der 2.0 TDI Maschine fahre.
    Wir waren gerade am Donnerstag in Wolfsburg, um den GTI meines Vaters in Empfang zu nehmen, übrigens auch in CSG ;)
    Ende Mai sind wir wieder in WOB, dieses Mal um den R meines Bruders abzuholen. Der R-Line von heute bleibt aber in der Familie.


    Dein Auto ist mir sofort ins Auge gestochen! Sieht einfach unglaublich fett aus, vor allem die Farbe ist einfach ein Traum.


    Schön, dass du auch aus Rodenbach kommst. Wenn du mal irgendwelche Codierungen brauchst, sag einfach bescheid. Bin mit VCDS ausgestattet, um nahezu jeden Wunsch zu erfüllen...;)


    Ich denke, dass wir uns bald wieder auf den Straßen rund um Rodenbach sehen wird. :thumbup:


    Viele Grüße,


    Jürgen

  • Hi Jürgen, das sicherlich!
    Was kannst du denn alles so codieren, und was nimmst du da so als Unkosten Beitrag?
    Mich würden schon einige Sachen jucken, nur um überhaupt mal zu wissen, was alles geht, und was nicht!


    Aber da sag ich nur glückwünsch, zu R, GTI und R-Line :thumbup:



    Grüße,


    Stefan

  • Hi Jürgen, das sicherlich!
    Was kannst du denn alles so codieren, und was nimmst du da so als Unkosten Beitrag?
    Mich würden schon einige Sachen jucken, nur um überhaupt mal zu wissen, was alles geht, und was nicht!

    Was codiert werden kann hängt ganz von den verbauten Steuergeräten ab. Möglich wäre evtl. auch das sogenannte Staging, oder auch Zeigerwischen, wie das der R ab Werk schon tut. Ist ein nettes Gimmick, aber nicht für jeden interessant und auch nicht bei jedem GTI machbar, da der GTI mindestens aus der KW45/09 stammen muss.
    Aber auch andere Sachen, wie automatisches Coming-Home und nicht über den Fernlichtschalter, wie von Werk aus.
    Regenschließen, akustische Quittierung beim Auf- bzw. Abschließen, sofern DWA vorhanden ist.
    Es gibt da einiges, was man aber erst weiß, wenn ich mal den PC anklemme und sehe, welche Steuergeräte verbaut wurden.


    Sowas sehe ich als Gefallen an und nehme dafür keine Geld! Du wohnst ja nun auch nicht wirklich weit entfernt. Eine Hand wäscht die andere...
    Wenns zeitlich mal passt, dann können wir das gerne mal in Angriff nehmen.

    Aber da sag ich nur glückwünsch, zu R, GTI und R-Line

    Vielen Dank!
    Und nicht zu vergessen: GT Sport ;) Wobei ich auch mit dem Gedanken spiele mir einen GTI zuzulegen. Bin einfach begeistert, was VW daraus gemacht hat. Mal sehen was die Edition 35 mit sich bringt...:)


    Gruß,


    Jürgen

  • Naja Jürgen wenn du mal Zeit hast, sag Bescheid! Fänd ich klasse, nur um mal zu sehen was geht und um dann gleich nen paar Sachen einzustellen.. Also meld dich wenn du Zeit hast, bin die nächste Woche aber erstmal beruflich etwas weiter weg.

  • sehr geil ... :love:
    wäre der Grill noch in Chrom oder gebürstetem Alu :rolleyes:

  • Sieht sehr sehr geil aus. :love: Du bist zu beneiden.
    Ich würde zwar Candyweiß nehmen, aber CSG gefält mir immer mehr. :thumbup:

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Danke Danke! :thumbup:


    Ich bin allgemein zufrieden. Durchschnittsverbrauch auf der AB bei 140-150 8,5L, kann man sich nicht beschweren.
    Ich denke schon wieder über diverse Veränderungen nach,


    Eibach Federn, Schwarze Embleme.. usw! :thumbup:

  • Toller GTI in der richtigen Farbe. Etwas Tiefgang und er ist perfekt.

  • Danke! :thumbup: :thumbup: Ich hab heute erstmal ne Putz Session eingelegt und mal den ganzen Innenraum mehr als gründlich (für meine Verhältnisse) gereinigt. Die angegammelten Endrohre hab ich mit Metallpolitur bearbeitet, und siehe da, sie sind wieder sauber! :thumbup:
    Die Tage noch etwas aufpolieren mit NevrDull odersowas und sie sind wieder wie neu, jedenfalls von Aussen. Der ganze eingebrannte Dreck ging aber gut runter. Den aufm Treffen erhaltenen Aufkleber hab ich auch gleich bei der Gelegenheit verbaut..


    Aber seht selbst:


    http://img140.imageshack.us/i/024hhf.jpg/


    http://img153.imageshack.us/i/028ou.jpg/


    http://img171.imageshack.us/i/033vj.jpg/



    Hier noch ein Bild in seinem gewohnten Umfeld, direkt vor seiner Garage:


    http://img11.imageshack.us/i/023tr.jpg/


    Zwar keine wirklichen Updates, aber besser als nix! :thumbup:

  • Hey du Penner! :D erzählst mir garnix von deinem neuen GTI, WILLKOMMEN IM CLUB! :D Dann muss ich das nächste mal nimmer langsam machen, wenn wir uns mal wieder sehen ;) lass mal wieder was von dir hören :D
    achso: schickes auto, gute wahl :thumbup:

  • Ich sach mal, der Sommer kann kommen.


    http://img695.imageshack.us/i/003vrv.jpg/


    http://img140.imageshack.us/i/004ql.jpg/



    Sobald geklärt ist was es mit meinem Sommerurlaub gibt, werden Eibach Federn geordert. Ich hoffe ich komme auf der Arbeit dann noch ins Parkhaus.. :thumbup: Ich werd mich demnächst auch mal mit nem Lackierer in Verbindung setzen - Vorher muss ich aber noch andere Embleme ordern, damit ich die einfach tauschen kann.



    Grüße


    Edit: Ich sehe gerade die Frau auf dem Foto, die rennt mir ins Bild und fragt: "Wieso fotografierstn du dein Auto?" ^^


    Ach und Stefan, zu unserer Ausfahrt kommen wir noch :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von stF32 ()

  • Schöne Bilder, haste schon die Sommer Schlappen drauf?
    Sind die Fotos in selbold gemacht oder irre ich mich da.

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!