Stefans Golf VI GTI Dsg

  • Hier mein kleiner, den ich heute abgeholt habe! :thumbup: Leider noch keine guten Fotos vorhanden - sauwetter! Morgen erstmal die Winterpellen draufziehen, die ich heute beim Alex geholt habe!


    -11tkm, DSG, Xenon, Rcd310 ohne Navi, GRA, Schiebedach..


    http://img163.imageshack.us/i/005zb.jpg/


    http://img268.imageshack.us/i/003lgd.jpg/


    Ich hoffe spätestens nachm Treffen am Sonntag entstehen gescheite Fotos, ich hoffe Ihr seid erstmal zufrieden! :thumbup: :thumbup:


    Grüße

  • Ich bin froh, dass die schon drin waren! Die Teile machen sich einfach nur gut, istn ganz anderes Auto so!
    Ich bin mal gespannt - zum Treffen komm ich allerdings auf Stahl :D

  • Glückwunsch zum GTI. Sehr sehr geile Farbe. Freu mich schon drauf ihn mir mal in Wirklichkeit an zu sehen :thumbup:

    Gruß Steffen

  • Ja sehr geile Farbe


    "i love CSG "

  • Hey Stefan,
    viel Spass mit deinem neuen GTI :thumbup:
    Der steht schon super da un mit ein paar feinen Veränderungen wird es noch besser.


    Ein GTI ist un bleibt eine Bauchentscheidung.

    Gruß Thomas

  • Hey, danke Euch! :thumbup: Mir gefällt das Carbon Steel Grey auch immer besser und besser..
    In das Auto hab ich mich wirklich verliebt, einfach ein Traum!
    Ich freue mich auch drauf mal noch mehr persönlich kennenzulernen, ich werde noch bessere Fotos nachreichen, auch wenn ich gerade die Winterreifen drauf gemacht habe! Muss beruflich nächste Woche nach Rotenburg, da ists meist kälter als hier!

  • Super schöner GTI in der besten Farbe. So einen haben wir selbst seit Donnerstag in der Familie...
    Immer viel Spaß mit dem Teil.


    Ach, kann es sein, dass ich dich vorhin (ca. 14:30) in Rodenbach auf der Höhe von Toom usw. gesehen habe? Bin dir entgegengefahren (Schwarzer Golf VI R-Line mit Xenon usw.)


    Viele Grüße,


    Jürgen

  • Hallo Jürgen, ja das war Ich! Bei Eurem sind die dunklen vom R drin, oder? Hatte auch nach euch geschaut :thumbup: Das war direkt auf Höhe der Agip vorm Kreisel, ich bin übrigens auch aus Rodenbach!


    Hier nochmal Eins von heute Mittag, nun auf Winterbereifung!


    http://img535.imageshack.us/i/001htf.jpg/

  • 6er gti?
    top :thumbup:


    aber warum hast du die winterreifen nicht auf die detroits ziehen lassen?
    im sommer kommt doch mit sicherheit was größeres oder?

  • Ne, ich bin mit den 18" Detroits als Sommerfelgen zufrieden, und die bleiben. 18" Winterreifen sind mir auch zu teuer, und die Detroits fürs Salz zu schade.. Ich find die gut als Somerreifen, da wird nichts geändert Felgentechnisch bleibts eher langweilig : :thumbup:

  • Sehr geile Farbe gefällt mir auch sehr gut.
    Schicker GTI, und das direkt in meiner nähe ;)

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!