Vorstellung von Xenon Look Nebelscheinwerfer HB4 Birnen !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vorstellung von Xenon Look Nebelscheinwerfer HB4 Birnen !!!

Hallo,

Ich wollte mal diese Nebelscheinwerfer Birnen HB4 vorstellen
      habe die heute bekommen und gleich eingebaut und muss sagen bin Sehr positiv überrascht
      von der Optik her, Von der licht ausbeute kann ich noch nix so sagen bin noch
      nicht mit gefahren aber das was ich so sehe da sieht es heller aus. Kann diese
      Birnen in Xenon Look nur empfehlen.

So hier die Birnen mal an sich:

Hier das Auto in hellen links die Standard Birne rechts die
      Xenon Optik Birne:

In Dunkel mal Beide Xenon Look:

Und so ein Bisschen die Licht ausbeute:

Hoffe euch hat die Kleine Vorstellung gefallen

LG MR_QQ

:thumbsup: ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix ! :thumbsup:

• Was sagt der TÜV dazu? Darf man die fahren?

StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • hab mal grad versucht die zu suchn, aber nix gefunden wie heißen die denn genau? bzw wo haste die gekauft?

und das mit der erlaubnis zum fahren würde mich au interessieren, sehen echt gut aus ;)

• Das tut mir ja Leid den Link einzusetzen wo ich es her habe hatte ich vergessen. :cursing:

Habe es aus Ebay von hier.

Also laut das was da steht kann der tüv nix sagen und E Prüfzeichen haben die auch also sagt mir wenn ich falsch liege aber ich denke mal den sind sie legal. :thumbsup:

Die die RECORDS Verlinkt hat sehen genauso außer das meine noch eine Silberne kappe drauf haben und ich habe mehr gezahlt.

:thumbsup: ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix ! :thumbsup:

• Scheint alles seine Richtigkeit zu haben, aber eine unqualifiziertere eBay Beschreibung habe ich selten gelesen. Naja solange die Glühlampen (so ist die Korrekte Bezeichnung) ihren Dienst verrichten ist es, ja in Ordnung.

Passend für folgende VW Modelle: VW GOLF V (5), VW EOS, VW Touran
      (im Bild sehen sie ein Beispiel eines BMW E46....so blau werden Ihre Nebelscheinwerfer auch an Ihrem Fahrzeug ausschauen....- zur Info...)

KAUFEN SIE HIER DAS ORGINAL...

SOFORT VERSAND NACH GELDEINGANG!!!!!!!!!!!!

BLAUER LEUCHTEN KEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lassen Sie die Strasse "Blau" werden.....
      Einfache Installation an Ihrem Fahrzeug...PLUG AND PLAY....

BIS ZU 90 % mehr Licht für Ihren Nebelscheinwerfer......................

3..............2................1................DEINS!!!!!!!!!!!

Bitte beim Kauf unbedingt ebay namen (Mitgliedsnamen) angebeben, sonst ist eine genaue Zurdnung bei Zahlungseingang nicht gewährleistet...Danke

Nur hier erhalten Sie Qualität, die ihnen zusteht!

Jetzt NEU mit 10500 Kelvin...schlagen Sie zu.....

Xenon Effekt für wenig Geld....

ORGINALBILDER!!!!!!!!!!

KEINE FEHLERMELDUNG IM BORDCOMPUTER......

Sie bieten hier auf 1 Set (insgesamt 2 Stück) HB4 55 Watt Xenon Look Birnen für die Nebelscheinwerfer Bis zu 90% mehr Licht....
      Diese Xenon Look Birnen sind im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen!!!!!!!!!

Ganz wichtig ist es, das die HB4 Birnen ein E-Prüfzeichen haben und somit in der STVZO Zugelassen sind !!!

Die Birnen sind mit 100% Xenon Gas befüllt und erzeugen somit den Xenon Look EffektSieht einfach genial aus, fast wie echtes Xenon !!!

Passend für viel VW Modelle: GOLF V, EOS, Touran
      HB 4 Nebelscheinwerfer 9006

Die Birnen werden einfach durch die Alten ersetzt !Plug & Play

Natürlich NEU und OVP !!!

LG Eike

Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

• Dann hast Du bestimmt die Nebelscheinwerfer mit Linse, die haben H11 Lampen. Da habe ich einen Satz blaue liegen, waren damals zu meinen Nebelscheinwerfern dabei.

VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN