Rückfahrkamera im Emblem --- NEU --- Golf 5 --- OVP ---

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Rückfahrkamera im Emblem --- NEU --- Golf 5 --- OVP ---

    Ich verkaufe ein komplett neu und unbenutztes Rückfahrsystem,welches ich nun nicht benötige bzw. ich mich für eine andere lösung entschieden habe.Ich habe es nur einmal ausgepackt um Fotos machen zu können.
    Das System ist vielen bekannt und dieses gibt es auch schon ab Werk z.B. für den Golf 6.Beim Einlegen des Rückwärtsgang schwenkt das Heckklappenemblem um,und die kamera zeigt das bild auf einem monitor der in dem vorderen lüftungsauslass sitzt oder auf dem doppel DIN Radio wie z.B. Alpine IVA w502r oder Zenec...
    Es funktioniert auch auf dem MFD2.
    Der horizontale Kameraerfassungswinkel beträgt 131°
    Die Einbauzeit ist mit 2,5 - 3,0 Std. angegeben

    Im Lieferumfang befindet sich:

    * Kamera integriert im Schwenkemblem
    * Betätigungseinrichtung für Schwenkemblem
    * Monitor
    * Steuergerät
    * Fahrzeugspezifischer Kabelbaum
    * Kleinteileumfang (Kabelbänder, Schrauben, Sicherung usw.)
    * Einbauanleitung

    ...bei fragen ?( einfach PN an mich 8)
    fotos schicke ich gerne per mail euch zu
    ...ansonsten als kleines Beispiel bei youtube bitte mal : Test Rückfahrkamera Golf 5

    tagsüber auch unter cyphes1511@googlemail.com erreichbar









    Neuer Preis 299,- inkl. Versand

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Bender () aus folgendem Grund: Preisupdate