MFA+ Menü reagiert nicht mehr - was tun?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFA+ Menü reagiert nicht mehr - was tun?

      Wollte heute mal wieder ins Menü rein. Menü geht auch auf (soweit so gut), aber wenn ich zB ins Komfortmenü oder in Licht & Sicht rein will, gehe ich mit den Pfeiltasten drauf und dann bestätigen mit OK. Nur geht dann der Menüpunkt nicht auf - reagiert einfach nicht.

      Was kann ich da machen? Und zweite Frage, wenn ich schon dabei bin: Kann ich eigentlich die MFA+ überreden, auf in der Fahrt das Menü nutzen zu können?

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft