US BLINKER codieren im Raum Merzig bzw Saarland

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und will gerne bei meinem Golf V GT Sport 2.0 TDI die US Blinker codieren lassen. Kann mir hier jemand helfen. Ich wohne im Saalrand im Raum Merzig.


    Jetzt schon mal Vielen Dank!


    MFG

  • ok danke. Ich habe jemande in Merzig (66663) gefunden in der Liste aber wie kann ich ich den jenigen kontaktieren. Es stehen keine Kontakte dabei?


    Danke

  • Oben einfach auf "Mitglieder" klicken, dann solltest du hier hin gelangen hier das Profil, glaube den hier suchst du. Am besten per eMail oder ICQ konsultieren, er scheint hier nicht mehr so aktiv zu sein.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Nein du kannst sie eigentlich auf jeden Wert zwischen 0 und 100% codieren, mehr als 25% halte ich aber für nicht ratsam.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!