Radioantenne in Haifischflossenoptik gegen Standart-Stabantenne

  • Tausche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Radioantenne in Haifischflossenoptik gegen Standart-Stabantenne

    Ich würde gerne eine Radioantenne in Haifischflossenoptik tauschen gegen die Standart-Stabantenne von VW.
    Die Haifischflosse stammt aus dem Zubehör und wurde mit einem Fakra-Stecker versehen, sodass die Antenne einfach 1 zu 1 ausgetauscht werden kann. Radioempfang ist (zumindest mit Originalradio) genauso gut wie mit der Originalantenne!
    Die Flosse ist momentan in Candywhite lackiert, sollte aber nochmal neu lackiert werden, da die Qualität des Lackes nicht so dolle ist (hab ich damals selbst lackiert).
    Wer also Interesse hat, bitte melden!

    s6.directupload.net/images/091211/2utom8ab.jpg

    Gruß Julian,
    meinGOLF.de Moderator