SCHNELLE HILFE BITTE ARRETIERUNG RIEMENSPANNER 1.8t

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SCHNELLE HILFE BITTE ARRETIERUNG RIEMENSPANNER 1.8t

      hallo

      bin grad dabei den zahnriemen zu wechseln .. bei dem satz lag ja quasi auch eine neue spannrolle mit dabei ... die ganzesache wird ja durch den riemendämpfer gespannt .. doch wie arretiere ich den richtig ? ich hab die spannschraube angesatzt und eingeschraubt so das ich den riemen abnehmen kann doch ich kann immer noch nichts in das loch beim dämpfer setzten .. in welche position ist das ungefähr? wenn der ganz eingedämpft ist ? oder wie ? dit macht mich schon wieder irre... bitte um schnelle hilfe operation läuft...

      mfg