elekt. anklappbare Spiegel mit UFB vom R32, ablenb. Innenspiegel und Golf V Sportline Lenkrad mit Mufu

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • elekt. anklappbare Spiegel mit UFB vom R32, ablenb. Innenspiegel und Golf V Sportline Lenkrad mit Mufu

Hallo, wegen Verwerfung meines Projekts, biete ich euch folgendes an:

Elekrisch anklappbare, verstellbare, beheizbare sowie mit Umfeldbeleuchtung versehene Außenspiegel (links und rechts) von einem R32. Für nur 295,00 €
    Update: den passenden Spiegelverstellschalter mit Anklappfunktion gibt es noch dazu!

Update Außenspiegel jetzt für 270,00 €

und

einen automatisch abblendbaren Innenspiegel (neu) für 65,00 €

und

ein Golf V Sportline Lenkrad ohne Airbag mit Multifunktuíonstasten..(Foto folgt) für 150,00 €

und

eine orginale nicht verkratzte VW DvD Navigation Europa V5 für RNS MFD DvD für 30,00 € (sehr gut in Schuss, dut wie neu, weil Fehlkauf!

Preisangaben beziehen sich auf exkl. Versand. Bei Interesse einfach eine PN. Bin täglich online.
    Schönen Abend noch
    Update: die Navi-DvD ist reserviert!

Alles andere ist noch zu haben, über die Preise der angebotenen Teile kann man reden.
    Schönen Abend noch!

Gruß
    Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bender () aus folgendem Grund: Update der Artikelbeschreibung Update des Preises

• Mahlzeit, das Lenkrad ist verkauft!

Die anderen Teile sind noch zu haben.

Außenspiegel jetzt für 260,00 € inkl. Versand!

Schönen Sonntag noch.. :)
    update: Die Außenspiegel sind reserviert!

Gruß
    Stefan

• Außenspiegel sind verkauft!
    Update:

Der Innenspiegel ist noch zu haben, auch die Navi-DvD, weil sich der Käufer jetzt nicht mehr meldet. Super.

Macht mir ruhig Anebote! Sonst geht es de Woche bei Ebay rein.

Schöne Woche noch :)

Gruß
    Stefan