Doppelscheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Doppelscheinwerfer

      Suche bilder von G4 mit Doppelscheinwerfern.
      Am besten in Silber.
      Die aneren Scheinwerfer für G4 sind ja, an jeder ecke zu finden. Deshalb möchte ich, den anderen Look mal an Silber G4 sehen. :D:D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ID-99 ()

    • Hi,

      ich denke mal das verchromen lassen kein Problem ist, da man das ganze ja auch mit Spiegelkappen o.ä. machen kann.. Ob es bloß an dieser Stelle und wegen der relativ großen Fläche geeignet ist (Steinschlag etc.) ist eine andere Sache...

      Vom Design kann man sich dran gewöhnen.. Sieht man halt wirklich nicht alle Tage... Das Xenon Fernlicht ist wirklich klasse auch wenn man es nicht jeden Tag gebraucht (außer als Lichthupe :D ) Wenn man sich also an das Design gewöhnen kann hat man eine wirklich gute alternative zu den OEM Xenon von VW (schließlich hatte ich die auch mal ein 3/4 Jahr verbaut)

    • was kosten denn so doppel lampen. sehen echt super aus!??!

      habt ihr evlt. ein bild bei einem roten golf 4???

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • @ TomCrooze1.6: Also slc-beschichten oder galvanisch verchromen kannst du bei k-tech-polish.de, die können vielleicht sowas machen! Einfach mal anfragen,die sind super nett und machen erstklassige arbeit! Sobald ich meine Teile habe stelle ich mal ein paar bilder von denen ins Forum!

    • hab das bild auch gerade in einem anderen thread entdeckt. aber trotzdem DANKE!
      das hilft mir schon weiter.

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Mein Ding sind die leider überhaupt nicht, aber wenn jemand seine originalen Xenons ausbaut um umzurüsten - ich würde mich bereit erklären und aufopfern, sie dann abzunehmen! :D