Doppelscheinwerfer

  • Also ich finde die sind in silber GEIL.
    Und auch noch etwas weniger vertreten als die normalen Scheinwerfer (mit XENON,STANDLICHTRINGEN u.s.w)

  • sagt mal, könnte man diese teile nicht slc-beschichten oder galvanisch verchromen?
    das würde bestimmt sehr geil aussehen und dann besser als ganzer scheinwerfer rüberkommen?


    wo kann man sowas machen lassen??

  • Hi,


    ich denke mal das verchromen lassen kein Problem ist, da man das ganze ja auch mit Spiegelkappen o.ä. machen kann.. Ob es bloß an dieser Stelle und wegen der relativ großen Fläche geeignet ist (Steinschlag etc.) ist eine andere Sache...


    Vom Design kann man sich dran gewöhnen.. Sieht man halt wirklich nicht alle Tage... Das Xenon Fernlicht ist wirklich klasse auch wenn man es nicht jeden Tag gebraucht (außer als Lichthupe :D ) Wenn man sich also an das Design gewöhnen kann hat man eine wirklich gute alternative zu den OEM Xenon von VW (schließlich hatte ich die auch mal ein 3/4 Jahr verbaut)

  • was kosten denn so doppel lampen. sehen echt super aus!??!


    habt ihr evlt. ein bild bei einem roten golf 4???


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Die Teile sind für mich immernoch gewöhnungssache!

  • @ TomCrooze1.6: Also slc-beschichten oder galvanisch verchromen kannst du bei k-tech-polish.de, die können vielleicht sowas machen! Einfach mal anfragen,die sind super nett und machen erstklassige arbeit! Sobald ich meine Teile habe stelle ich mal ein paar bilder von denen ins Forum!

  • hab das bild auch gerade in einem anderen thread entdeckt. aber trotzdem DANKE!
    das hilft mir schon weiter.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Mein Ding sind die leider überhaupt nicht, aber wenn jemand seine originalen Xenons ausbaut um umzurüsten - ich würde mich bereit erklären und aufopfern, sie dann abzunehmen! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!