Kennt jemand nen Reifenhändler, der gebrauchte Felgen ankauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennt jemand nen Reifenhändler, der gebrauchte Felgen ankauft?

      N´abend,

      der Titel sagt schon alles. Ich hab letztes Jahr schonmal versucht Felegn loszuwerden. Kennt jemand in und um Köln bzw. Frankfurt jemanden, der gebrauchte Felgen ankauft? Auch ohne einen weiteren Kauf bei demjenigen?

      ROFL, du hast LOL gesagt!

    • Ich versuch nochmal ne Push, vielleicht hat ja jemand noch eine Idee. Es handelt sich dabei um ein Paar Jeep-Felgen und AMG-Felgen, jeweils mit Bereifung.

      ROFL, du hast LOL gesagt!

    • Hey,

      ruf halt nen paar Händler an. Wird aber schwer werden.
      Wir kaufen auch nichts von privaten Kunden an, da wir ja auf alles, was wir verkaufen eine Garantie übernehmen müssen.
      Dan kannste bei Rädern aber net so einfach machen.


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!