Alternative zu GTI-Seitenschwellern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alternative zu GTI-Seitenschwellern

      Wenn man einen Gti hat und die Seitenschweller mit dieser merkwürdigen Flosse nicht leiden kann, gibt es eine sinnvolle Alternative?
      Kann man die Schweller demontieren OHNE Rückstände auf höhe der Flosse zu behalten?

      Hintergrund ist folgender, ich habe vor, im Sommer auf G5 GTI zu wechseln und in voller Vorfreude guck ich schonaml was man alles schönes damit machen kann.
      Die original schweller finde ich extrem hässlich (ICH find sie hässlich, damit soll sich bitte keiner angegriffen fühlen, der sie mag)
      Was schweller angeht steh ich auf extrem schlicht, die Rieger infinity zb finde ich genial.
      Die sind mir allerdings zu tief (sieht blöd aus, das der wagen max. noch 30mm runter geht)
      Kann ich die Votex nehmen, wenn ich vorher die GTis runter geholt habe? (also wegen abdeckung von eventuellen rückständen?