TN von Gummipuffer/Einstellpuffer Motorhaube Golf4

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN von Gummipuffer/Einstellpuffer Motorhaube Golf4

      Hallo,

      gestern war ein "gelber Engel" bei mir zu Gast weil die Batterie im Eimer war, und dieser teilte mir dann mit, dass ich überhaupt keine Einstellgummis oder wie die heißen hätte, die verhindern, dass die Motorhaube klappert oder so. Der meinte auf jeden Fall das wären Cent-teile und die sollte man sich schon besorgen weil sonst irgendwann das Schloss seinen Geist aufgeben würde.

      Wäre euch sehr dankbar wenn jemand die TN posten könnte (passend für Golf 4, BJ 2002), hab schon bei google und hier in der Suche ein wenig geforscht aber nix gefunden.....
      Mich würde aber auch interessieren warum ich die Teile auf beiden Seiten nicht habe?! Ist sowas nicht Serie bei nem Golf?

      Dank euch! :thumbsup:

      1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!