TN von Gummipuffer/Einstellpuffer Motorhaube Golf4

  • Hallo,


    gestern war ein "gelber Engel" bei mir zu Gast weil die Batterie im Eimer war, und dieser teilte mir dann mit, dass ich überhaupt keine Einstellgummis oder wie die heißen hätte, die verhindern, dass die Motorhaube klappert oder so. Der meinte auf jeden Fall das wären Cent-teile und die sollte man sich schon besorgen weil sonst irgendwann das Schloss seinen Geist aufgeben würde.


    Wäre euch sehr dankbar wenn jemand die TN posten könnte (passend für Golf 4, BJ 2002), hab schon bei google und hier in der Suche ein wenig geforscht aber nix gefunden.....
    Mich würde aber auch interessieren warum ich die Teile auf beiden Seiten nicht habe?! Ist sowas nicht Serie bei nem Golf?


    Dank euch! :thumbup:

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



  • Genau die! Sauber, ich danke vielmals! :thumbup:

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!