Was füe ein System bei Frank Miketta?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was füe ein System bei Frank Miketta?

      Hallo,

      Ich habe vor meine Auto ein Bisschen aufzurüsten weil das Geklapper was da aus den Lautsprecher raus kommt ist ja schon eine Krankheit.
      Daher wollte ich euch mal fragen was für System ihr mir Empfehlen würdet ?

      Würde gerne Vorn die 3 Wege Systeme wechseln für die Hinteren leute ( 3 Türer ) Lautsprecher rein und ganz wichtig Subwoofer in den Kofferraum. Ich höre sehr gerne Techno und Was so in den normalen Charts läuft. Und was ich noch möchte das alles versteckt verbaut ist.

      Mein Persönlicher Favorit von das was ich so gelesen habe ist das Haussystem von Frank :thumbsup:

      Gibt es noch andere die Vieleicht besser sind?

      LG MR_QQ


      :thumbsup: ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix ! :thumbsup:

    • Wenn du die Threads mal ein bisschen durchstöberst, wirst du reichlich Antworten auf deine Fragen bekommen ;)

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • Roumeo schrieb:

      Wenn du die Threads mal ein bisschen durchstöberst, wirst du reichlich Antworten auf deine Fragen bekommen ;)

      Naja habe mir auch schon viel durchgelesen und auf der seite erkundigt aber so richtig binn ich noch nicht auf meine Antwort gekommen er ein bisschen Verwürt weil einer schreibt es so der andere so. Daher wollte ich noch mal direkt auf mich eine Thred erstellen.

      :thumbsup: ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix ! :thumbsup:

    • Hey,

      am besten ist es, wenn du beim Frank mal anrufst und dir nen paar Angebote geben lässt. Der Frank dreht dir keinen Mist an. Denke das können einige hier bestätigen.


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
    • Naja muss ich das mal machen bloß bin mir immer lieber vorher schon in klaren was ich haben möchte :thumbsup:


      :thumbsup: ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix ! :thumbsup:

    • Ich würde behaupten, dass Frank dir eine deutlich bessere Beratung geben kann, als 95 % von unser eins.

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT