Tachoblende mit Alu-Ringen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tachoblende mit Alu-Ringen???

      Habe irgendwann bei ebay mal gesehen, dass jemand nur den Tachoeinsatz aus Kunststoff ohne tachoscheiben etc, verkauft... ist es einfach den zu montieren ohe großen Aufwand... kann mir jemand sagen wo ich so etwas bekommen... wenn ja wie teuer.... und sollte ich ggf. einen bekommen kann mir jemand beim Treffn in KASSEL, den zu montieren???

      GRUSS BK

    • Bei ebay sind momentan jede Menge davon drin. Die gehen auch jedesmal garnicht so teuer weg.

      Der Tausch dürfte aber schon schwierig sein, da ich mal irgendwo gelesen habe, das die Scheibe vor dem Kombiinstrument geklebt ist, und abgetrennt werden muss.

      ernie

    • ALso ich habe es schon gemacht und kann nur sagen wenn man nicht sau vorsichtig ist, macht man sie das teil im Ars... !
      ALso vorsichtig loesen...

    • Wenns nur um die Chrommringe geht .. Ist doch eigentlich ein Kinderspiel. Batterie abklemmen. Abdeckung unterm Tacho lösen, stecker am Tacho ziehen und Schrauben lösen. Sind, wenn man sich Zeit nimmt und vorsichtig ist und das sollte man, 10 min arbeit.
      Es gibt im Internet auch diverse Anleitungen dazu.
      Die Chromringe gibt es von MHW für 40 EUR oder so bei D&W oder auch bestimmt auch bei ebay wesentlich günstiger..

    • Original von mavst
      Wenns nur um die Chrommringe geht .. Ist doch eigentlich ein Kinderspiel. Batterie abklemmen. Abdeckung unterm Tacho lösen, stecker am Tacho ziehen und Schrauben lösen. Sind, wenn man sich Zeit nimmt und vorsichtig ist und das sollte man, 10 min arbeit.
      Es gibt im Internet auch diverse Anleitungen dazu.
      Die Chromringe gibt es von MHW für 40 EUR oder so bei D&W oder auch bestimmt auch bei ebay wesentlich günstiger..



      Hier gehts aber um die original Tachoringe. Die viel geiler aussehen wie die anderen