Neuvorstellung

  • Hallo,
    ich wollte mich hier mal vorstellen. Habe leider keine extra Kategorie gefunden wo man sich vorstellen kann.
    Ich bin die letzten Jahre einen Golf 4, 1.9 TDI gefahren. Jetzt habe ich mir einen Golf 5 gekauft, 1.4 United, Bj, 07.
    Leider bekomme ich den Wagen erst in zwei Wochen.
    Habe am Wochenende eine Probefahrt mit dem Wagen machen dürfen... Der Motor ist mit 80PS natürlich kein Vergleich mit meinem alten 116PS Diesel. ;)
    Mir war aber ein Wagen mit super Ausstattung nun wichtiger.


    Freue mich hier viel Neues in dem Forum zu erfahren. :)

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • dann mal herzlich willkommen hier im forum und natürlich gutes gelingen mit deinen neuen wagen
    der richtige platz zur neuvorstellung wäre hier in der newbee ecke


    mfg micha


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • Oh, ok. Besteht die Möglichkeit diesen Thread zu verschieben?
    Werde hier mal die Ausstattung meines neuen posten... :)

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Wenn du deinen Golf dann endgültig vorstellen möchtest mit Bildern etc. und Umbaumaßnahmen, dann gibts ganz oben in der grauen Leiste den Reiter Fotostories. Da kannst du das auch machen =)

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Sagt mal, wie kann ich eigentlich ein Bild meines Wagens in mein Profil integrieren? Muss ich das bei "Persönliche Einstellungen" einstellen?

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Du meinst das Bild unter deinem Namen?


    Ganz oben auf "Profil bearbeiten", dann nach dem Reiter Avatar Ausschau halten und dann einfach das Foto hochladen.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • hallo aus hannover nach hannover ;)


    Hallo zurück. :)

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!