Batterie abklemmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Batterie abklemmen?

      Hey Leute hab ma ne kleine Frage
      und zwar will ich morgen mit dem einbau meiner HIfi anlage beginnen und ich habe mich jetzt hier im forum schon über einiges schlau gemacht. Die einzige Frage die ich jetzt noch habe ist: Wenn ich die Batterie abklemme, zum legen des Stromkabels in den Motorraum,v und dann wieder anschließe kommen dann diverse fehlermeldungen?
      hab schon paar mal gelesen das das ganze auto dann nicht mehr anspringen soll oder die airbag leuchte und ESP ABS leuchten an sind?
      oder das die Fensterheber neu angelernt werden müssen?
      Hoffe ihr könnt mir schnell antworten danke ich vorraus ;)

    • Die Fensterheber müssen auf jeden Fall angelernt werden. Einfach die Fenster alle 2x runter und wieder hochfahren. Und wenn Fehlermeldungen (ESP, usw.) auftauchen, was auch fast immer der Fall ist, dann einfach ein paar Meter fahren. Die gehen nach 20-30m weg!

      Gruß Christian

      Mein Picasa Webalbum