MFT Auspuffanlage am GTI 1,8T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFT Auspuffanlage am GTI 1,8T

      HEY!!!!!

      Ich hab mal ne Frage zur Auspuffanlage an einem Jubi Gti 1,8T, und zwar hat MFT die Bastuckanlage mit dem 1x90er Endrohr extra für den Jubi Golf hat da jemand Erfahrung mit???

      Ich suche eine Anlage mit TÜV und sie soll auch gut klingen (bißchen Lauter als normal) ist die von MFT was oder kann mir jemand einen anderen guten Tip geben?

      Danke Gruß Mike

    • RE: MFT Auspuffanlage am GTI 1,8T

      Hallo
      Ich habe ne Auspuffanlage ab Kat von der Firma GTG aus Magdeburg drunter. Komplett Edelstahl, 10 Jahre Garantie und mit nem schönen Klang für meinen Geschmack. Man hört bei warmer Abgasanlage das fauchen vom Turbo sehr schön wenn der Wagen mit Vollgas an einem vorbei fährt. Die Anlage wurde komplett extra für meinen Jubi angefertigt mit TÜV Gutachten.
      Gruß

    • Hey Tij- Power bauen die eine extra fürn Jubi?? Im Produktkatalog von denen steht kein 1x90mm Endrohr hatte nur die von MFT = Bastuck gefunden.
      Ist die Eisenmann gut vom Klang? Besser als die Bastuck?