MFT Auspuffanlage am GTI 1,8T

  • HEY!!!!!


    Ich hab mal ne Frage zur Auspuffanlage an einem Jubi Gti 1,8T, und zwar hat MFT die Bastuckanlage mit dem 1x90er Endrohr extra für den Jubi Golf hat da jemand Erfahrung mit???


    Ich suche eine Anlage mit TÜV und sie soll auch gut klingen (bißchen Lauter als normal) ist die von MFT was oder kann mir jemand einen anderen guten Tip geben?


    Danke Gruß Mike

  • Hallo
    Ich habe ne Auspuffanlage ab Kat von der Firma GTG aus Magdeburg drunter. Komplett Edelstahl, 10 Jahre Garantie und mit nem schönen Klang für meinen Geschmack. Man hört bei warmer Abgasanlage das fauchen vom Turbo sehr schön wenn der Wagen mit Vollgas an einem vorbei fährt. Die Anlage wurde komplett extra für meinen Jubi angefertigt mit TÜV Gutachten.
    Gruß

  • Hey Tij- Power bauen die eine extra fürn Jubi?? Im Produktkatalog von denen steht kein 1x90mm Endrohr hatte nur die von MFT = Bastuck gefunden.
    Ist die Eisenmann gut vom Klang? Besser als die Bastuck?

  • Also die Eisenmann ist nach meiner persönlichen Meinung das beste was für Geld zu kaufen ist. Zur Not liefern die den ESD ohne Endrohr :)

  • Was macht man da eigentlich wenn man ne V6 Schürze verbaut hat und die Rohre etwas höher sitzen sollten?
    Diese Frage hat mich schon einige male beschäftigt :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!