Scirocco Xenonscheinwerfer im Golf 4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scirocco Xenonscheinwerfer im Golf 4

      Hallo,

      ich baue grad meinen Golf auf Sciroccofront um!

      Ich habe originale Xenonscheinwerfer vom Scirocco. Jetzt geht es darum, die aLWR zum Laufen zu bekommen. Ich hatte vor die das komplette System vom Scirocco zu nehmen. Das benötigt aber eine Motor-Can Einspeisung um die Höhe einstellen zu können. Ich habe einen V5 Bj. 11/99. Besitz mein Golf bereits Can Bus?

      Oder gibt es eine Möglichkeit den Motor-Can zu simulieren?



      Mfg Thomas