Fragen zum TDI ARL

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fragen zum TDI ARL

      Hallo erstmal.
      nach langem mitlesen habe ich mich heute dann doch mal dazu entschlossen mich hier anzumelden. :)

      Ich habe die Möglichkeit einen Golf IV TDI zu kaufen. Aus diesem Grund wollte ich die Profis hier mal fragen was ihr für das Auto ausgeben würdet bzw. auf was ich beim Kauf achten sollte.

      So zum Auto und den Daten die ich bis jetzt schon habe.

      Motor: TDI ARL 110KW
      Laufleistung: circa 110 tkm
      Farbe: Black Magic Perleffekt
      Auststattung: Sportsitze, Sitzheizung, Climatronic, Schiebedach, Xenon also bis auf Leder und Navi eigentlich alles dabei.
      TüV hat er neu (diese Woche) und ein kleinerer Parkrempler an der hinteren Stoßstange wird diese Woche noch gemacht.
      Zahnriemenwechsel ist wohl bei circa 95 tkm gemacht worden.

      Dazu gibts noch 1 Jahr alte Sommer / Winterreifen auf Alus. (leider keine originalen.)

      Worrauf sollte ich beim Kauf achten bzw. was würdet ihr für so einen noch ausgeben?
      Was ich schon weiss ist, dass es bei der Fahrertür bei der Box undicht seien soll. ( Ist doch wahrscheinlich nur wieder der undichte Aggregatträger? Fahre bis jetzt einen Fabia von daher kenne ich das schon oder ist es doch was größeres? )

      Danke schonmal für die Antworten.