Dolby Surround System in Golf V ?? MÖGLICH ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dolby Surround System in Golf V ?? MÖGLICH ??

      Hallo,

      Habe mir mal gefragt ob es möglich wäre ein Dolby Surround System in Auto zu Verbauen dachte mir es so.

      5 Kanal Verstärker für Vorn Links, Vorn Rechts, Hinten Links, Hinten Rechts und ein kleinen center in das Armaturenbrett

      und

      Mono Verstärker für den Subwoofer

      Dazu den noch ein Fähiges 2 Din Autoradio oder an besten noch Dolbydigital Fähiges

      LG MR_QQ
      Würde das zum Beispiel mit diesen Radio gehen?

      und hier ist noch ein Zweites glaube mit das müsste es gehen oder?


      :thumbsup: ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix ! :thumbsup:

    • Hi,

      Also generell kannst du das natürlich realisieren. Aber mit den Radios brauchst du erst gar nicht anfangen.. Ein recht gutes Radio, wenn man keinen Prozessor verbauen will, ist das hier: klick
      Oder du baust ein anderes Radio ein, und nutzt dann zusätzlich einen Prozessor. Da würde ich dann zu einem BitOne greifen. Den habe ich selbst auch verbauet, in Verbindung mit einem Pioneer AVH3200BT. Die Kombi hört sich recht gut an.

      Grüße
      Chris

    • Chris911 schrieb:

      Hi,

      Also generell kannst du das natürlich realisieren. Aber mit den Radios brauchst du erst gar nicht anfangen.. Ein recht gutes Radio, wenn man keinen Prozessor verbauen will, ist das hier: klick
      Oder du baust ein anderes Radio ein, und nutzt dann zusätzlich einen Prozessor. Da würde ich dann zu einem BitOne greifen. Den habe ich selbst auch verbauet, in Verbindung mit einem Pioneer AVH3200BT. Die Kombi hört sich recht gut an.

      Grüße
      Chris
      Danke für die Antwort, aber das ist mir den doch ein bisschen zu teuer alles dachte das geht leichter :thumbsup:

      :thumbsup: ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix ! :thumbsup: