Restaurierte Kreidler Florett K54/32 D Bj. 1969

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Restaurierte Kreidler Florett K54/32 D Bj. 1969

    Restaurierte Kreidler Florett K 54/32D aus dem Jahr 1969.

    Die gute Dame wurde letztes restauriert - bis in letzte Detail!
    Angefangen bei der Lackierung (im Fachbetrieb), neue Dämpfer, ein 4-Gang Motor, neue Reifen+Schläuche, Chromleisten, seltener 16er Bing Vergaser, neue Züge, neue Bremsbeläge, neues Rücklicht und ein seltenen Chrom Bügel statt des Gepäckträgers usw. Der Motor läuft sauber und lässt sich butterweich schalten.

    Es handelt sich um einen 4Gang direkt geschaltet (selten und teuer) mit Glasperlgestrahltem Zylinder und neuem Kolben. Desweiteren hat die Kreidler noch den Orig. Chromtank drauf - sehr selten!

    Ich habe bewusst den Tank nicht neu verchromen lassen, da dieser einfach noch zu schön ist und man so den Charme erhält.

    Ich nehme gerne Preisangebote entgegen, nur bitte realistisch und nicht "ich geb dir 1000€". Die Rastauration hat einiges an Geld, Zeit und Mühen gekostet.

    Verkauf nur weil ich mir endlich ein Traum erfüllen möchte - Vespa 50N Rundlenker :)

    Preis.....das ist eine gute Frage. Vorgestellt hatte ich mir so 2100€, bin aber gerne für Vorschläge bereit ;)

    Liebe Grüße

    s13.directupload.net/file/d/2436/4anjn93a_jpg.htm

    s5.directupload.net/file/d/2436/ru6mu5wy_jpg.htm

    s13.directupload.net/file/d/2436/pm7cyboe_jpg.htm

    Weitere Bilder auf Anfrage, liebe Grüße....