Mein Autochen und ich...

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Autochen und ich...

      So, ich folge den anderen Beispielen mal, sag "Hallo" und stell mich und meinen Wagen mal kurz vor:

      Zu mir...
      ... 24 Jahre, gelernter Industriekaufmann und jetzt selbstständig, Sport- und Autoverrückt, lebensfroh und meistens gut drauf :thumbsup:

      Zum Auto (dem wichtigeren Part)...
      - Golf V GT Sport
      - 125 kW / 170 PS (noch)
      - Bi-Xenon
      - Navi
      - uvm.

      Geplant:
      neue Felgen (18 oder 19" steht noch nicht so ganz fest)
      H&R Federn 50/30
      Softwareoptimierung

      Der Vorgänger ;(
      2002er Audi A3 1.8 T mit 220 PS
      --> Digi-Tec Softwareoptimierung, Edelstahl Gewindefahrwerk, Gr. A Sportauspuff (63,5 mm Durchmesser), Fächerkrümmer mit 61,5 mm Rohrdurchmesser, 18" RS4 Look, Raid Silberpfeil Lenkrad usw...

      Das wars mal so für den Anfang! ;) (Bilder vom Auto folgen noch)

      Gruß
      Stephan

      Wer bis zum Hals in der Sch%@&$ steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen... :D
    • Hallo und herzlich willkommen im Forum.

      Das ist doch schonmal ne klasse Basis für Veränderungen.
      Bin auch auf die Bilder gespannt.


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
    • Vielen Dank für die vielen Grüße...

      ... und das man hier so herzlich aufgenommen wird. Sobald mein Auto wieder sauber ist kommen mal die ersten Bilder, damit man mal den vorher/nachher Vergleich sehen kann wenn ich fertig bin :thumbsup:

      Wer bis zum Hals in der Sch%@&$ steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen... :D