Eure Meinung Endstufe 4 Kanal, welche ???

  • hallo Leute,


    ich möchte in mein Golf 4 eine neue Anlage einbauen.
    Front Focal 165V2
    Sub Hifonics ZS-10 BP oder Hifonics ZS-12 BP


    Was haltet ihr von der Helix HXA 400 MKII Endstufe ? (250 €)
    Oder könnt ihr mir was besseres vorschlagen in puntco Endstufe.

  • Hallo, die Helix sind in Kombination mit den Focal schon sehr hochtonlastig - allerdings habe ich diese Kombination auch verbaut - wenn man ein anständiges Radio hat, kann man das ganz gut anpassen. Allerdings ist die HXA400 nicht unbedingt für nen Sub geeignet...
    Ich persönlich würde mich, wenn ich an Deiner Stelle wäre und 1 Endstufe verbauen würde nach einer Steg oder Hifonics umschauen oder für den Sub einen extra Amp verbauen... (ich hab die HXA400 für die Frontlautsprecher und ne Rockford Fosgate 401 für den Sub)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!