Außenspiegel inkl. LED, weitere Modelle?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Außenspiegel inkl. LED, weitere Modelle?

      Hallo,
      ich habe hier schon gelesen, dass es für die Außenspiegel LED-Blinker in schwarz gibt. Gibt es da noch andere Blinkervarianten/Modelle? Es soll wohl auch Außenspiegel geben die noch ein kleines Licht nach unten haben. Sorry, ich habe keine Ahnung wie diese heissen...

      Verkaufe:
      Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden. :-)
    • Das kleine weiße Licht nach unten, wird wohl die Umfeldbeleuchtung sein.

      Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

    • Genau, das Licht nach unten ist die Umfeldbeleuchtung, wenn du die nachrüsten willst, dann kannste dich bei Skoda bedienen und musst dann nur noch ein bisschen basteln.

      Oder du besorgst dir komplette Spiegel mit el. Anklappfunktion die haben auch ne UFB drin, dann musste aber evtl. auch die Türsteuergeräte ersetzten.

      Wegen den Skodateilen musste einfach mal die Boardsuche quälen da solltest du was finden.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Also wie schon gesagt, es handelt sich um die Umfeldbeleuchtung kurz UFB. Für solche Fragen in Zukunft bitte vorher mal die Suchfunktion nutzen. Habe hier mal 3 ganz interessante Links, wie man das Umsetzen kann. Link1 Link2 Link3

      Die inPro Spiegelblinker sind empfehlenswert, ich habe sie damals hier gekauft.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Wo würde ich denn die entsprechenden Türsteuergeräte für anklappbare Spiegel bekommen, außer beim VW-Händler? :huh:

      Verkaufe:
      Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden. :-)
    • Moin,

      mit Glück und Geduld bekommste die Teile in der Bucht oder beim Autoverwerter.

      Einfach mal ne Runde googleln.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Hallo

      Hätte da mal ne kurze Zwischenfrage. Wenn ich die anklappbaren Spiegel und passenden Türsteuergeräte habe, brauch ich dass nur noch anstecken und keine Kabel mehr zusätzlich verlegen, hab ich das bisher richtig recherchiert?

      Schöne Grüße
      Patrick

    • Wie heißt das Steuergerät, dass ich für diese Spiegel benötige, denn genau? (Teilenummer?) :huh:
      Würde mir die Suche dann erheblich erleichtern. :rolleyes:

      Verkaufe:
      Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden. :-)