Welche Felgen für den Sommer

  • Eindeutig Charleston. Kommen gleich nach den Detroits auf meiner Wunschliste, dezent und sehen gut aus :)

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Die Detroits gefallen mir auch sehr gut
    allerdings nur in 19"
    dazu müsste ich aber erstma meine charleston los werden ... ?(

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Bin auch für die Charleston. Hab selber die 19 Zoll S8-Look und werde sie wohl auch bald abstoßen.


    Wenn du die Charleston in den Marktplatz stellst, wirst du die sicherlich schnell los ^^


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • ach die hab ich schon auf den marktpaltz .... aber irgendwie will die keiner haben...


    was denkt ihr währe denn ein guter verkaufspreis mit reifen?
    die vorderen reifen habe ich ende letzten sommers erst neu drauf gemacht
    hinten sind noch die orginalen bridgestone potenza drauf

    Im Zweifel, Vollgas!


  • mehr votes bitte

    Im Zweifel, Vollgas!


  • ach die hab ich schon auf den marktpaltz .... aber irgendwie will die keiner haben...


    was denkt ihr währe denn ein guter verkaufspreis mit reifen?
    die vorderen reifen habe ich ende letzten sommers erst neu drauf gemacht
    hinten sind noch die orginalen bridgestone potenza drauf




    ....liegt an der Mischbereifung u. dem Preis. :D Preis zwischen 900 u. 800 Euros Hart aber Wahr ;(

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Preis zwischen 900 u. 800 Euros Hart aber Wahr


    Wenn überhaupt, denn das VW Zeichen bezahlt einem auch niemand mehr.
    Und der Markt ist schon ein wenig volle geworden.


    Klar ist es eine Originalfelge,aber es gibt genügend andere Felgen mit Reifen für weniger Geld.


    Wenn Du 14 tage eher was geschrieben hättest, hätte ich zugeschlagen!


    Aber ehrlich - ich würd die Charlies weiter fahren, denn die S Felgen sind sicherlich nen ganzes Stück schwerer und vom Design her mittlerweile nicht mehr so aktuell. Die Zeit dieser Felge ist vorbei!


    *************
    Es macht im übrigen Sinn die Felgen, den Felgenverkauf in der SIGNATUR zu verlinken, denn dann sieht das auch jeder bei Deinen Beiträgen!

  • ...was an original Felgen immer geht is hald die Detroit Felge. Ich staune immer wieder was die Leute für diese Felge bezahlen. :wacko:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Zwischen den beiden würde ich dir auch die Charlestons raten. Da du die ja schon ne Weile fährst und du dich wohl satt gesehen hast kann ich dich verstehen zwecks neuen Felgen. Aber dann bitte nich die S8 Teile ;) ... Ansonsten halt andere. Die Auswahl is ja riesig. Aber mal ehrlich die Charlestons sehen doch echt edel aus. Das glanzgedrehte, wenns dunkel ist, man durch die Stadt fährt und die Laternen die Felgen schön spiegeln. Sieht immer wieder nur nice aus. Wollte meine auch verkaufen, lass ich aber.

  • Wärste heut mal für mehr Lohn streiken gegangen, hätteste dir auch bald die Detroits leisten können :P


    Oder warste dabei und ich hab dich nur nicht gesehen? :D


    Behalt lieber erstmal die Charleston! ...aber für 200 € würd ich sie dir auch abnehmen. Ich bin da nicht so ;)

  • habs gesehen das ihr gestreikt habt ... ;)


    aber musste zur ags xD

    Im Zweifel, Vollgas!


  • ich bin auch für die Charleston =) Find ich cooler



    und bist du IT-Systemelektroniker oder nur Systemelektroniker??

    Grüße Andi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!