Unterschied GT/GTI Stoßstange zu Jetta/Variant?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschied GT/GTI Stoßstange zu Jetta/Variant?

      Hallo Leute, hab da mal ne Anfängerfrage.
      Habe vor meinen stino G 5 auf gt Front um zu bauen und nun Suche ich mir alle Teile dafür zusammen, also auch Schlossträger usw.!
      Nun hab ich mehrfach gelesen das Jetta und Variant Stoßstange identisch mit der vom GT und GTI ist stimmt das denn?
      Sorry aber bevor ich mir was falsche kaufe wollte ich lieber mal bei Leuten nachfragen die sich damit auskennen! :D
      Danke schonmal vorweg.


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • So, nach Stunden langem Suchen und lesen in zich unterschiedlichen Foren habe ich ihn wohl gefunden.
      Für alle die sich das sparen wollen, der Unterschied scheint lediglich in den lüftungsgittern rechts und Links zu sein.
      Weiteres habe ich nicht gefunden.
      Sollte doch noch einer was feststellen kann er das hier ja ergänzen.


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • genau so sieht es aus. beim jetta/variant ist der chromstreifen noch durch einen lackstreifen von den gittern getrennt und er ist länger.
      was auch eine unterschiedliche form der gitter zur folge hat ;)

      Die suche hätte dir in 5 min das ergibnis geliefert ;)

      mfg.

      MfG. Chrischan

    • ich habe gesucht :cursing:
      Nur wusste ich nicht das das alles ist was sie von der GT/GTI stoßstange unterscheidet.
      Deshalb habe ich den Fred auch gemacht, weil ich mir nicht sicher war ob es mehr als einen UNTERSCHIED gibt, aber habe mir ja nun selbst geholfen. Danke :evil:
      Schade das immer auf der sufu rumgehackt wird aber naja muss ich wohl mit leben 8o


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden