ATE ceramic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi leute,

      lohnt es sich ATE Ceramic Beläge auf die Brembo Max zu bauen oder sind die Serienbeläge völlig ausreichen?

      Hab nichts passendes zu den Belägen gefunden.

      NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!

      Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis
    • welcher vorteil resultiert aus den ceramic belägen? ausser weniger bremsstaub?

      HA hab ich brembo mit ate belägen ( die am meisten empfohlene kombi )

      NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!

      Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis
    • Was die ceramic beläge genau bringen kann ich dir auch nicht sagen
      Ich habe vorn die ATE PowerDisc + PowerPad
      und hinten die ATE PowerDisc + ATE ceramicPads
      bin auch mit der Leistung super zufrieden allerdings hab seit ca einen Monat son nerviges quitschen vorne links wenn ich leicht auf die Bremse drücke ... werd ich wohl mal auseinander nehmem müssen ^^

      Im Zweifel, Vollgas!