Position des Edition 30 Emblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Position des Edition 30 Emblem

Moin zusammen,

hat jenamd die genauen Maße wo das Edition 30 Emblem am Heck dran kommt ?

Seitenabstände wären super oder auch Hochauflösunde bilder wo ich diese selber errechnen kann.

Danke im vorraus

Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • Darthsion schrieb:

und wie siehts mit der leistung aus?

aber ich bin immer der meinung es sollte nur da GTI oder GTD oder R oder Edition dran stehn wo es auch wirklich drin ist

Keine sorge für die Leistung wird auch gesorgt ;) Ich mache das ja ned nur aus Spass an der Freude.... Sitze etc kommen auch vom ED30 rein.....

Wenn das aussehen und die Leistung dann nicht schlechter ist als von ED30 was ist dann so schlimm das Schild dran zu haben?
      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • MEKak schrieb:

Darthsion schrieb:

aber ich bin immer der meinung es sollte nur da GTI oder GTD oder R oder Edition dran stehn wo es auch wirklich drin ist

Keine sorge für die Leistung wird auch gesorgt ;) Ich mache das ja ned nur aus Spass an der Freude.... Sitze etc kommen auch vom ED30 rein.....

Wenn das aussehen und die Leistung dann nicht schlechter ist als von ED30 was ist dann so schlimm das Schild dran zu haben?

Naja... dann muss auch der passende Motor rein. ;)
      Gruß Thomas
    • C0ugar schrieb:

MEKak schrieb:

Darthsion schrieb:

Naja... dann muss auch der passende Motor rein. ;)

Naja wenn ich einen Normalen GTI Chippe und der dann 240 PS hat oder ich einen ED30 Mit 230 PS einbaue, machht denke ich mal nicht ganz so viel unterschied ;)
      Mein Golf