Position des Edition 30 Emblem

  • Moin zusammen,


    hat jenamd die genauen Maße wo das Edition 30 Emblem am Heck dran kommt ?


    Seitenabstände wären super oder auch Hochauflösunde bilder wo ich diese selber errechnen kann.



    Danke im vorraus

  • Du willst doch etwa nit das Emblem bei dir auf den normalen GTI machen.
    Das passt einfach nit.

    Gruß Thomas

  • und wie siehts mit der leistung aus?


    aber ich bin immer der meinung es sollte nur da GTI oder GTD oder R oder Edition dran stehn wo es auch wirklich drin ist

  • Das soll jeder für sich entscheiden. € MEKak, hilfts dir das [Link]

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • und wie siehts mit der leistung aus?


    aber ich bin immer der meinung es sollte nur da GTI oder GTD oder R oder Edition dran stehn wo es auch wirklich drin ist



    Keine sorge für die Leistung wird auch gesorgt ;) Ich mache das ja ned nur aus Spass an der Freude.... Sitze etc kommen auch vom ED30 rein.....


    Wenn das aussehen und die Leistung dann nicht schlechter ist als von ED30 was ist dann so schlimm das Schild dran zu haben?

  • Keine sorge für die Leistung wird auch gesorgt ;) Ich mache das ja ned nur aus Spass an der Freude.... Sitze etc kommen auch vom ED30 rein.....


    Wenn das aussehen und die Leistung dann nicht schlechter ist als von ED30 was ist dann so schlimm das Schild dran zu haben?


    Naja... dann muss auch der passende Motor rein. ;)

    Gruß Thomas

  • es kann ja jeder machen was er will aber man muss auch meinungen von anderen akzeptieren und meine habt ihr ja gelesen


  • Naja... dann muss auch der passende Motor rein. ;)


    Naja wenn ich einen Normalen GTI Chippe und der dann 240 PS hat oder ich einen ED30 Mit 230 PS einbaue, machht denke ich mal nicht ganz so viel unterschied ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!