RNS MFD 2 gegen RNs 510 Tauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS MFD 2 gegen RNs 510 Tauschen

      Hallo zusammen ich weiß das es bestimmt einige Treads dazu gibt aber könntet ihr mir nochmal helfen. Bin mit so neuer Radio bzw Navi technik nicht vertraut. :S
      Ich will in meinen R32 das RNs510 einbauen, hab im moment das RNs MFD 2 drin mit Cd Wechsler und Vw Sound . Was brauch ich dann da dazu?? Will natürlich das Navi weiternutzen geht das ?? Hab ja den Cd Wechsler gerade verbaut kann ich den weiternutzen ??
      Viele evtl wirre fragen aber vielleicht hilft mir ja jemand :whistling:

      Steffen