Geräusche beim Einlenken

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Geräusche beim Einlenken

      Hallo Leute!!

      Mir ist vor ca 1/2 Wochen ein Geräusch beim Lenken aufgefallen. Ich kann es nicht genau definieren. Hört sich an, als würde da was aufeinander reiben oder so.

      War heute bei der örtlichen VW Werkstatt. Diagnose: Domlager defekt und Traggelenklager defekt/ausgeschlagen.
      Reparatur soll kosten: 225€ Personalkoste und 130€ Materialkosten.

      Ist das Normal so?
      Könnte das Problem auch woanders liegen? Nicht das ich nach der Reparatur noch immer diese Geräusche beim Lenken höre.
      Ist das ein bekanntes Problem beim Golf 4??

      Gruß Kampi

      Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.(Mark Twain)