beige Lederausstattung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • beige Lederausstattung

      huhu

      Ich überlege mir ob ich mir eine beige Lederausstattung zulege. Hat jemand von euch zufällig beiges Leder?
      Muss man beim Kauf was beachten?

      Würde mich über Bilder freuen!

    • Schau einfach auf meiner HP die Bilder vom GTI an :D

      GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK :)

    • <OT>

      Ich glaubs nicht, der Pendler ist wieder da .... :)
      Ich hoffe man sieht sich mal wieder ...
      g4g5.de/wbb2/thread.php?thread…d=&hilight=&hilightuser=0

      </OT>

      Gruß,
      Nico

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

    • @ Nico

      Weiß auch nicht was mich geritten hat. :D

      @ NilsS.

      Bin sehr zufrieden. Jeans verfärben schnell die Sitze, ist aber nichts, was man nicht wegbekommt.

      Fußmatten habe ich gegen schwarze Matten im Sommer und Gummimatten im Winter getauscht.

      Die einzigen, die mit dieser Ausstattung nicht klar kommen sind der Freundliche und diverse andere Werkstätten. Sauen regelmäßig einen Teil davon ein.
      Den man danach reklamieren muss.

      Ich nerv sonst ungern W.-Meister mit Sprüchen wie " Passen sie blos auf das Interieur auf".

      GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK :)

    • So ziemlich jeder haut sich schwarze Matten rein wenn ein beiger Teppich drin ist.
      Dann lohnt sich gar nicht den Teppich zu tauschen, da lass ich am besten den schwarzen da wo er ist.

    • Original von Pendler
      Bin sehr zufrieden. Jeans verfärben schnell die Sitze, ist aber nichts, was man nicht wegbekommt.


      Das gleiche beobachte ich auch bei meinem Hellgrauen Leder. Wasser mitm Tropfen Spüli behilft in solchen Fällen zu Wundern :)

      Gruß,
      Nico

      P.S.: Ich muss nochmal erwähnen, dass das Auto von Pendler echt ein Traum ist ... (besonders das Interieur)

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico ()

    • Also, leichte Pflege, vielleicht ab und zu auch mal mit der VW Lederpflege drüber, oder?

      Habt jemand umgerüstet oder hattet ihr alle schon von Anfang an Leder?

      Bin mal auf die Bilder vom Cem gespannt.

    • Original von Mogul
      Original von NilsSchmitt
      Seh ich das richtig dass die Recaros vom Golfrider nachgerüstet sind?
      Wg. der schwarzen Gurte...


      Ist korrekt !


      Okay, endlich einer ders gewagt hat.
      Ich würd gern mal den Fußraum sehen,
      gibts da noch mehr Bilder? :))